Neubeginn & Scrapentzug

Hallöchen ihr Lieben!

Ich muss jetzt mal meiner Trauer freien Lauf lassen… Vielleicht haben es einige von euch schon gemerkt dass ich seit langem keine neuen Projekte mehr gepostet habe.
Der Grund: seit Wochen (WOCHEN!) habe ich meine Scrapsachen nicht mehr zwischen denn Händen!. Nach meinem 4-wöchigen „Urlaub“ bei meiner Mutti, hatte ich dort natürlich meine Bastelsachen mitgenommen & dort (so brillant wie mein Verstand ist) vergessen.
Ja, ich frage mich auch schon die ganze Zeit wie viel Luft man im Kopf haben muss, um seine über alles geliebten Papiere und Kleber etc. vergessen kann… *schnief*
Jetzt versuche ich so schnell wie möglich meine Scrapsachen abzuholen & euch dann endlich mal wieder neue Werke zeigen zu können 😀

Und nun zu etwas anderem. Am Dienstag war ich in Bayern um mir eine neue WG anzuschauen & ich sag’s euch, ich war total aufgeregt!. 20140801-202947-73787814.jpgSchon auf der Fahrt konnte ich mich kaum auf dem Sitz halten & umso näher das Ziel rückte, umso unruhiger wurde ich.
Naja nach langem hin & her mit mir selbst, bin ich zu dem Entschluss gekommen nach 3 Jahren meinem alten Zuhause den Rücken zu kehren & in ein neues Leben zu starten. Leicht wird es sicherlich nicht, aber man setzt ja bekanntlich alles an seine Träume, um sie später (irgendwann) einmal erfüllen zu können.

Vielleicht haben die meisten von euch schon bei der Hälfte aufgehört zu lesen, aber da dieser Blog nicht nur ausschließlich aus Scrapbooking besteht, ist dieser Blogeintrag bestimmt nicht so tragisch, oder? (hoffe ich doch).

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & eine gute Nacht 🙂

xoxo, Caroline

20140801-203048-73848256.jpg

2 Gedanken zu „Neubeginn & Scrapentzug

Hinterlasse einen Kommentar