‚Fresh Harvest‘ Layout

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute ein helles und einfaches Layout für euch☺️ Verscrapt habe ich hierfür ein Foto von den leckersten Tomaten der Welt die meine Oma in ihrem Garten anbaut. Mein Cousin und ich sind als kleine Kinder immer in das Beet meiner Großeltern gelaufen, haben uns (am liebsten die kleinen, süßen) Tomaten geschnappt & uns auf die Bank unter den Bäumen gesetzt um diese zu verputzen☺️ Ja ja, schöne Kindheitserinnerungen…
& da viele Erinnerungen an dem Garten hängen, habe ich dieses Bild auf ein Layout gebracht.

20140625-132939-48579329.jpg & mal wieder habe ich Doilies auf das LO gebracht, ich kann einfach nicht ohne!.
Mein liebstes Werkzeug ist im Moment dieser süße Schmetterlingsstanzer, woher ich den habe kann ich euch aber leider nicht sagen, den habe ich schon seit gefühlten Jahrzehnten 😀

So, das wars auch schon für heute☺️
Ich werde mich morgen wieder zurück melden & ich sage nur so viel: Rezeptbücher! (Wer meiner Instagram-Pinnwand folgt weiß schon wie diese Aussehen😉)

Habt einen schönen Tag!

xoxo, Caroline

20140625-133543-48943033.jpg

Ein Gedanke zu “‚Fresh Harvest‘ Layout

Kommentar verfassen

