Italien Mini-Album

Jaja, es gibt jetzt keine Ausreden mehr… Ich bin im Moment einfach zu faul zu bloggen. Aber heute muss es sein!. Ich sag’s euch, ich hatte gerade eine geschlagene Stunde an diesem Eintrag geschrieben, da stürzt mir doch hier alles ab & der Eintrag… Ja, der war weg. Naja auf zu Versuch Nummer 2!.
Heute möchte ich euch mein Mini-Album Cover, 2 Albenseiten & ein Layout von unserem Familienurlaub in Italien vorstellen. Als ich noch ein kleines Kind war sind meine Eltern immer gerne in die Berge zum wandern gefahren und stell sich einer vor, klein Caroline hatte mal gar keine Lust darauf mit Blasen an den Füßen, stundenlang einen Berg hochzuklettern nur um danach wieder runterzusteigen… Aber wie sich das so ändert wenn man älter wird, heute liebe ich die Natur und vor allem die Berge mit den klasse Aussichten! (& natürlich die Bilder die für neues LO’s entstehen).
Vor ein paar Tagen habe ich dann den Wandschrank meiner Mutter für ein paar alte Fotos durchwühlt & bin natürlich auch fündig geworden (Ein Scraper findet eben immer etwas das er verbasteln kann☺️) & da die Bilder sowieso nur in diesen hässlichen Umschlägen liegen habe ich sie gleich mal auf meinen Schreibtisch gepackt. Naja lange Rede, kurzer Sinn, hier ist einmal das Cover und 2 Seiten des Albums (die anderen Folgen natürlich noch☺️) 20140624-201410-72850353.jpg

20140624-201409-72849139.jpg

20140624-201412-72852459.jpg
Ja ich weiß, nichts besonderes, aber es war ja auch mein erstes Mini-Album!.
Und da ich noch so schönes Papier hatte gab es auch gleich noch ein Layout mit meinem Lieblingsbild der Reise☺️

20140624-201523-72923328.jpg
Das war es dann auch schon wieder für heute, ich melde mich am Donnerstag wieder zurück!.

xoxo, Caroline

20140624-201757-73077591.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s