Weihnachtsalbum 2013

Puh, bald ist es endlich geschafft & wir haben das Jahr rum…
Anstrengend war es alle mal, trotzdem freue ich mich auf das neue Jahr & wünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch☺
Vorgestern ging bei uns auch noch die Heizung kaputt, da musste dann um acht noch der Notdienst kommen & wie der liebe Gott es so wollte, saßen wir dann bis in den nächsten Morgen im kalten… & warmes Wasser für eine Wärmflasche gab es natürlich auch nicht. Da habe ich mich eben wie ein Inuit in mein Bett gekuschelt, mit zwei Decken, einer Fleecejacke & zwei Pullis… Hach könnte es denn besser werden? Naja, anderes Thema…
Vor ein paar Tagen habe ich meine Bestellung aus der Scrapbookwerkstatt erhalten… Uiuiui sooo viele schöne Sachen!
Da habe ich gestern gleich mal angefangen mein Weihnachtsalbum zu scrapen, die Bilder fehlen natürlich noch, das fertige Album werde ich euch dann natürlich noch zeigen☺
Es sieht noch ein wenig Kahl aus, aber das werde ich bald ändern können^^

20131221-211427.jpg

20131221-211743.jpg

20131221-212037.jpg

20131222-105755.jpg

20131222-110053.jpg

20131222-135403.jpg
Gott ich liebe die Thickers von Amy!
Die könnte ich wirklich auf jede Seite bringen…
Aber von der weißen ‚Color Shine‘ Sprayfarbe bin ich wirklich enttäuscht, bei mir wird diese nämlich transparent?
Naja vielleicht hab ich auch die falsche Flasche gekauft…
Heute werde ich endlich wieder zu meiner Familie fahren & dort die Feiertage verbringen:-)
Mal schauen was das Christkind so mitbringt☺
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben, viele Geschenke & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Caroline

20131223-091115.jpg

Ein Gedanke zu “Weihnachtsalbum 2013

Kommentar verfassen

