Weihnachtsvorbereitungen

Bald ist wieder Wochenende & ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich darüber bin, ich bin nämlich schon fleißig am Dekorieren & backen für das Weihnachtsfest, da kommen mir zwei freie Tage gerade recht. In der Innenstadt wird schon der Weihnachtsmarkt aufgebaut, Stollen verkauft & Geschenke verpackt.. Was mich aber total auf Weihnachten einstimmt ist (bitte nicht lachen) die Werbung von Coca Cola… Fragt mich nicht wieso aber schon als kleines Kind habe ich mich immer über diese Werbung gefreut, dann wusste ich nämlich dass es nicht mehr lange dauert bis das Christkind kommt ^^
Gestern habe ich mich bei Pinterest durch etliche Pins gewühlt um euch nun meine Favoriten für Weihnachten 2013 zu zeigen:-)

20131121-142301.jpg

20131121-142400.jpg

20131121-142436.jpg
Was ich ganz süß finde sind die Mini Lebkuchen Häusschen, ich würde sie zu gerne nachmachen, jedoch habe ich ein paar Bedenken mit der Größe.. Ist bestimmt eine Fummelesarbeit😊 Vielleicht probiere ich mein Glück bei passender Gelegenheit & zeige euch dann das Ergebnis.
Nun muss ich mich aber beeilen, nachher geht unsere WG noch schön essen, wir feiern nämlich den Geburtstag unserer Jennifer nach..
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag, wir lesen uns morgen wieder!

xoxo, carly

20131121-142602.jpg

Advertisements

3 Gedanken zu „Weihnachtsvorbereitungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s