Wintertraum

Wer kennt das nicht?. Stapel voller Bilder die sich einfach nicht verscrapen lassen & nur in der Ecke liegen…
Gestern habe ich mir aber genau diese Bilder ausgesucht, um ihnen noch eine Chance zu geben. Letztes Jahr habe ich mir diese schönen Schuhe gekauft.. Hach ich liebe sie!. Warm & man rutscht nicht, perfekt für den deutschen Winter☺

Natürlich sollte mein Layout wieder in hellen Farben gestaltet werden.
Weißer Cardstock, schwarz & weiße Alphas & ausgestanzte Sternchen… Ich liebe dieses Layout!.

20131102-181858.jpg
Bei dem Layout muss ich noch dazu sagen, dass es nicht ganz fertig geworden ist… ich werde noch mit der Nähmaschine mehrere Kreise auf das Layout nähen^^
& ich muss mich für die Fotoqualität entschuldigen… Heute wollte irgendwie nichts so richtig klappen…

& jetzt noch schnell die Karte, die ich selbst behalten werde haha..
20131102-182120.jpg

Die Tischkärtchen & das zweite Layout werde ich morgen reinstellen, hoffentlich werden die Bilder dann besser sein.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen, kuscheligen Abend☺

20131102-182355.jpg

Advertisements

4 Gedanken zu „Wintertraum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s