⭐Crop⭐

Heute war ein langer aber schöner Tag, zuerst ein Besuch bei Oma & dann der Crop bei Steffi von
CreativeBySteffka (Link zum Blog findet ihr unten). Der heutige Crop war mein erster & ich bin wirklich begeistert!. Zu sehen wie andere Mädels ihre Karten & Layouts gestalten ist total aufregend & inspirierend!. Ich habe mich allerdings ein bisschen „unprofessional“ gefühlt… Mit meinen nichtmal 20 Jahren inmitten von so erfahrenen Frauen, machte mich nur noch ehrgeiziger. Irgendwann will ich auch mal so viele Scrapsachen haben hihi^^
Die meisten Dinge, mit denen ich heute gearbeitet habe, kannte ich davor gar nicht & war deswegen die ganze zeit am tüfteln & ausprobieren… Caro in Action *grins*.
& ich muss euch sagen, Steffi ist wirklich eine ausgezeichnete Gastgeberin & scraperin! (Steffi ich liebe deinen Kuchen… Das Rezept musst du mir unbedingt noch geben hehe)

Nun aber zum wesentlichen, entstanden sind zwei Layouts, Tischkärtchen & eine Karte. Thema war bei mir natürlich der Winter (Wobei eines der Layouts, das schon Monate in meiner Kiste für angefangene & unvollendete Projekte liegt, vom Thema abweicht…)

Da ich jetzt aber ziemlich müde bin, die Beleuchtung nicht die hellste ist & ich euch ein wenig ärgern möchte *muahaha* werde ich die Bilder des heutigen Crops erst morgen reinstellen.

Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse..

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & eine gute Nacht:-)

Hier noch der Link zu Steffis Blog:

http://creativebysteffka.blogspot.de/?m=1

20131101-222950.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu „⭐Crop⭐

  1. Hallo liebe Caro,
    da hast du es sogar noch geschafft, am späten Abend einen Post einzustellen ;0))))) Ich war zu müd und bin gleich bubu machen gegangen…..
    Danke für’s Kompliment, aber sooooooo erfahren bin ich nun auch noch nicht, aber ich lerne täglich dazu ;0) So auch bei Steffi, deren Crop auch mich sehr inspiriert hat! Stapel nicht so tief, ich finde, du hast deine Sache sehr gut gemacht und das mit dem Material kommt dann auch nach und nach….
    GLG, Corinna

    • Hihi ja ich habe es gerade noch geschafft, aber dann bin ich auch glücklich eingeschlafen^^ also so tolle Sachen wie du gestern gemacht hast… Da muss man Erfahrung & Talent haben ;-P
      Ich freu mich wenn wir uns mal wieder treffen!:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s