Geschwisterliebe

Am 2. September feierte mein kleiner Bruder seinen 14. Geburtstag. Wie immer sollte es ein besonderes Geschenk sein & da mein Bruder, wie ich, total auf die USA abfährt, bekam er eine Amerikanische Torte von mir☺
3 Tage Arbeit waren dafür nötig, aber sein überraschtes & glückliches Gesicht war es mir Wert^^
Gebacken habe ich eine Aprikosen-Marzipan-Schichttorte (das Rezept habe ich von der talentierten Monika, der Link zu ihrem Blog findet ihr unten), sie mit einer weißen Ganache eingedeckt & zum Schluss mit Fondant überzogen.

20131002-201911.jpg

Natürlich bekam er auch noch eine Karte von mir☺

20131002-202148.jpg

Insgesamt war es ein schöner Geburtstag, ich liebe dich kleiner Bruder:-)

Jetzt noch schnell Duschen gehen & dann geht’s ab ins Bett!
Wünsch euch noch einen schönen Abend:-)

Link zum Blog Tortentante:
http://tortentante.blogspot.de/?m=1

20131002-205356.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s